Hallo Jan,

Unsere FreieTonne-Karte nutzt alles, was Du nachgefragt hast. Insbesondere
viele POI's. Sie läuft seit kurzem auch im IE ;-) Kannst ja mal testen.

Der IE ist deutlich gefühlt der langsamste Browser. Trotzdem schafft er alles,
auch mit einem Netbook. Nach meinem Gefühl ist die Netzwerk-Geschwindigkeit,
bzw. eben auch die lokale Festplatte, von der Tiles und POI's geholt werden,
ausschlaggebend für die gefühlte Performance. Das gilt dann aber eben für alle
Browser. Nutze ich meinen lokalen Tile-Datenbestand, bin ich deutlich schneller
und flüssiger ...

Beste Grüße

JJ