Am 30.11.2011 um 13:28 schrieb Frederik Ramm:

> Hallo,

> Ich hab Flyer und kann Ausdrucke machen, wenn man mir sagt, was erwuenscht
> ist und in welcher Groesse...

letztes Jahr hatten wir eine Karte von Köln mit ( noch von der Intergeo ) und
alle haben gedacht, es wäre Berlin.
Also eine oder zwei Karten um den Veranstaltungshalle
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.52064&lon=13.4165&zoom=16&layers=M , auf
der man die Straßen gut ablesen kann. Wir könnten dann per Stift wichtige POI's
einzeichnen.

Mfg Marc
ps. die Mail von Markus habe ich nicht bekommen. jetzt gehe ich mal suchen