Moin,

wie kann ich die weltweite Häufigkeit von Tagkombinationen bestimmen, also die Zahl von
key1=value1 zusammen mit key2=value2   bzw.
key1=value1 zusammen mit key2=*   oder
key1=* zusammen mit key2=*   ?
Tagesaktualität wäre nett, aber mir nicht wichtig.

Über Tagwatch kann ich viele Kombinationen abfragen, aber ich finde dort nur Länder und Kontinente, aber keine weltweite Summe. Es ist teils mühsam, sich durch die Listen zu klicken und die Unterteilung in "Map Feature" und "undocumented Tags" kann ich nicht immer nachvollziehen.

Gibt es noch andere Tools?

Die gesamte OSM-Datenbank auf mein Laptop laden und lokal auswerten möchte ich nicht. :-)

Viele Grüße
Stephan