Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> wrote:

>Danke Tirkon. Solche Dinge sollte man durchaus vermerken, da immer wieder
>behauptet wird, Potlatch sei ein "Anfänger"editor, aber die Realität
>ist, dass er für viele Dinge ungeeignet ist, und wieso sollten
>Anfänger 2 Editoren lernen müssen (Erst Potlatch um zu bemerken, dass
>er nicht wie gewünscht funktioniert, und dann JOSM)?

Ich musste mich gerade eines Besseren belehren lassen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Tirkon#Please%20don%27t%20talk%20rubbish
Kann jemand, der sich mit dem neuesten Potlatch auskennt, die Aussage
von Richard bestätigen?

Allerdings hatte Richard versehentlich auch den Punkt gelöscht, dass
man zuvor auf Relationen prüfen sollte. Den habe ich wieder
eingesetzt.