Frederik Ramm <frederik <at> remote.org> writes:
> Jetzt wird es langsam Zeit, wer bis jetzt noch nicht
> zugestimmt hat, auf den koennen wir auch nicht laenger warten.

*Und es funktioniert doch* :)

Der Mapper, der hier sehr viele Waldwege erfasst hat, hat gestern auf meine
Nachricht geantwortet, sich bedankt für den Hinweis und direkt dem Lizenzwechsel
zugestimmt.

Und siehe da: Hier in meiner Gemeinde ist jetzt fast alles im Grünen. Ein
Waldgebiet ist noch rot. Der zuständige Mapper ist auch noch "Undecided".
Allerdings nur insgesamt 9 Edits gemacht und seit 3 Jahren nicht mehr aktiv
gewesen. Ich werde es aber trotzdem erst mit Kommunikation probieren und nicht
direkt löschen und neuerstellen. So eilig ist es nicht, dass ich nicht erst eine
kurze Nachricht schreiben und dann noch zwei/drei Wochen warten könnte.

Wäre es denn irgendwie problematisch bei größter Zoomstufe die Mapper an das
entsprechende Objekt zu schreiben, wegen derer das Objekt rot ist? Eventuell
verschiedene Schriftfarben? Text in Rot für "abgelehnt", Text in Gelb für
"Unentschieden"?

Gruß

Manuel