Am 20:59, schrieb Manuel Reimer:
Ich denke darüber, dass ich Mailinglisten garnicht in meinem Postfach haben will. Genau dafür gibt es Gmane:
http://dir.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de

Manuel
Hallo Manuel,
danke für den Tipp, sieht nicht schlecht aus und ich werde das mal ausprobieren. Endlich mal ein sinnvoller RSS-Feed... Aber letztlich habe ich (nach momentanem Baugefühl) lieber die Tägliche zusammenfassende Mail im Kasten, weil ich dann genötigt bin, diese zu lesen (oder wenigstens zu löschen). Der Reminder, dass da noch was ist, was mich interessieren könnte/sollte, ist nicht zu verachten - sonst gehen diese Themen evtl. komplett unter :-)
Gruss - Uwe.