Hallo Runde,

ich habe, um das Thema weiter zu strapazieren "testweise" alle "Kreisfreien
Städte" mit einem tag de:name_index_city ergänzt.
Ziel war es, die Indexerstellung (Adresssuche mit MkGMap) zu erleichtern. Info:
Der Admin_Level 6 beinhaltet Landkreise/Kreise UND kreisfreie Städte, die
Trennung war nicht eindeutig.

Eine weiterer Gedanke war die Abkürzung der Städtenamen im Suchindex

Frankfurt am Main -> Frankfurt (Main)
Frankfurt an der Oder -> Frankfurt (Oder)

Als Suchbegriff reicht also Frankfurt aus. Die Unterscheidung ist klär möglich.

Es gibt übrigens zu diesen Thema mehrere unsaubere Stellen, die bei den
Küstenstädten/Hansestädten/Stadtstaaten (Mit Meer, nur Landmasse, Freihäfen)
auftauchen und eine Zuordnung erschweren.

PS: Der Name des Tags lässt sich bei Bedarf sicher austauschen ( oder wieder
einstampfen)

ludwich