HI !

irgendwie kommt mir das in Teilen wie ABM vor. Wenn ich zum Beispiel in meinem Urlaubsort die Wege kenne und nur nicht selber erfaßt habe dann markiere ich alles - trenne es außen auf - mache eine Kopie und verschiebe diese fast wieder an die Alte Stelle. Durch meine Ortskenntnisse prüfe ich das.

Das ganze nur, weil ein anderer vor mir gemappt hat und nicht zugestimmt hat.

Das ist einfach - aber auch schon fast schwachsinnig.

Jetzt kommt die Arbeit für "die Familie erschlagen" - prüfen welche Tags von nicht Ablehnern stammen und entfernen.

Jedes Element einzeln durchsuchen ....

Schöne wäre es jetzt eine Funktion zu haben die alle abgelehnten Tags auf Schlag kennzeichnet und ggf. den Tags zustimmen das diese stimmen und somit von mir stammen als Zustimmer.....

Irgendwie komme ich mir vor wie in einem falschen Film - da wird unter dem Namen der Richtigkeit aus rechtlicher Sicht etwas durchgeführt und am Ende ist genau dasselbe wieder da - nur mit viel Arbeit und vor allendingen Energieverschwendung (Menschlicher wie EDV, PKW etc.) wieder hergestellt.

Gruß Jan .-)