http://code.google.com/p/osmeditor4android/

Gibt es ganz normal im Android Market. Die weitere HW ist im wesentichen ein Handy.

Mein Setup:

- zu Fuss: Handy (OSMTracker) und eTrex 30

- auf dem Rad edge 305, eTrex30 und ContourGPS Helmkamera

Papier hab ich garantiert nicht dabei und ich arbeite nach dem Moto: ein Track ist kein Track :-)

Simon