Hallo,
jetzt muß ich mich doch nochmals melden. Wie versprochen habe ich gerade
angefangen einige Places in Abschnitt 2 anzusehen. Und dabei stellen
sich bei mir die Fragen:
- Welchen Place-Typ soll man letztendlich bei einem Node und dem Way
hernehmen? Ich möchte das nicht nur an Hand von einem Luftbild machen.
Weiterhin ist davon auch die Art von Landuse abhängig, also residential
oder farmyard.
- Wie wurde denn der Wert min_diff berechnet. Ab welchem Wert sollte man
denn dann den Node mehr in das Zentrum verschieben?

Bevor diese offenen Punkte nicht geklärt sind, möchte ich nicht
unbedingt hier rumeditieren.

hike39