Am 21.01.2012 22:10, schrieb Stephan Knauss:
On 21.01.2012 21:36, Steffen Heinz wrote:
>  Binlg läßt sich auf einmal nicht mehr als Hintergrund bei Josm laden (Win7)
>  Josm und pluggies sind auf dem neusten Stand.
>  Fehler: null
>  unten rechts: Error loading Bing attribuion data

vermutlich kann JOSM aus irgend einem Grund die Tiles nicht laden. Bei
mir funktioniert Bing.

Wenn du JOSM mit Console startest solltest du eine genauerere Meldung sehen.
wie mach ich das?

Versuche es einfach mal mit rauszoomen und wieder reinzoomen um die
Dateien neu zu laden.

 hab ich gemacht, negativ!
hab auch den ganzen Josm Ordner gelöscht wo Josm seine Daten ablegt, auch negativ

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.