Hallo,

so, die ursprüngliche Relation ist wieder aufgefüllt. Wie schon befürchtet, hat sie aber einige Lücken bekommen. Vermutlich hauptsächlich durch das Remappen.

Ausserdem ist die Relation mit 2800 Mitgliedern schon ziemlich am Ende
der Kapazität. Die übrigen D-Netz-Routen sind inzwischen länderweise
aufgeteilt.

Bevor ich jetzt beim Auffüllen der Lücken mit dieser Riesen-Relation arbeite, würde ich sie wohl besser gleich aufteilen. Sonst produziere ich auch recht schnell etliche neue Versionen.

> Allerdings wechselt die Weser sehr oft die Grenze zwischen
NRW und Niedersachsen, sodaß man eventuell von Bad Karlshafen bis
Nienburg einen Abschnitt machen sollte.

Stimmt - bzw. noch schlimmer: Hessen ist auch noch im Spiel und es geht sogar schon vor Hann. Münden los. Also muss ich entweder die Länderabschnitte großzügig interpretieren oder anders aufteilen. Mir kam nämlich die Idee, den Weg eventuell in "Romantische Straße", "Sinn/Fulda" und "Weser" aufzuteilen (oder so ähnlich). Das würde das Problem umgehen. Dafür wäre es aber anders als bei den übrigen D-Netz-Routen.

Was meint Ihr?

Grüße,
   Michael