Andre Joost <andre+jo...@nurfuerspam.de> wrote:

> Die inc-Dateien habe ich schon manuell übertragen. Die Haupt-xml fehlt
> noch, und die inc Landcover, die es damals noch nicht gab.

Check das doch bitte in SVN in einen separaten Ordner ein, wenn Du fertig
ist dann kann ich das mal ausprobieren.

> Mit dem Server und Linux-BS kenne ich mich auch nicht aus.

Wer beim Stil mitarbeiten möchte braucht sich nicht mit dem Server
auskennen. Unix Grundkenntnisse sind aber natürlich vorteilhaft.

Sven

--
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web