Weitere Infos:

In Frankfurt gibt es einen OSM Stammtisch der sich regelmäßig trifft. Das
nächste Treffen wird am 6. März in der "brotfabrik kp21" in Frankfurt-Hausen
sein.

http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.13136&mlon=8.62613&zoom=18

Mehr dazu ist auch im Wiki zu finden:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Frankfurt_am_Main/OSM-Frühschoppen

Für einen persönlichen Kontakt kann er sich auch gern an mich wenden.

Gruß,
  Micha.

-------- Original-Nachricht --------