Kurzes Update:

es gibt fuer alle Interessierten und Freiwilligen jetzt eine Orga-Mailingliste:

ich habe mit dem Eventteam gesprochen: der Stand wird sich draussen
befinden, fuer Vortraege oder Workshops gibt es aber voll
ausgestattete Raeumlichkeiten. Strom draussen ist erst einmal nicht
vorgesehen, koennte aber noch organisiert werden.

Der FOSSGIS e.V. hat einiges an Praesentationsmaterial, dass ist aber
wohl erst mal auf der FOSSGIS selbst in Aktion. Auf Kontakt per
Mailingliste hat erst mal keiner reagiert, ich werde da noch mal
direkt schreiben muessen. Vor der FOSSGIS hat Konkretes aber wohl noch
keinen Sinn.

Gruss,

Chaos99