Hallo,

> Rein technisch kriege ich das nicht hin, den Pfälzer Wald grob noch mal
> einzuzeichnen.

> Vielleicht hat jemand anderes ein Tool mit dem er das machen kann.
> Allerdings war der auch als Relation mit Multipolygon outer erfasst und
> jetzt hängen da eine Menge "Leerflächen" relationstechisch im Nirwana.

Hach, der schoene Pfaelzer Wald. Anscheinend hatte den schonmal jemand
aufgeteilt, seit ich dort zuletzt Hand angelegt hatte. Das war ein
Monstrum geworden.

Ich hab jetzt zwei Wege wiederhergestellt:
  109266426 und 107356607

Eine kleine vierstellige Relation (9418) war auch mit involviert, da
gehoerte einer der Wege als outer rein.

Aber: Ich hab zwei Wege nicht gefunden: Das Waldstueck bei Trippstadt
und das bei Erlenbach. Dummerweise sind dort auch die Inseln
(residentials) nicht mehr in einer Relation, die Hinweise auf die
Wege-ID gaebe.

Soweit erstmal,
 stw
--
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne
Ausschlag zu kriegen!  [Lt. Frank Drebin]