Am 05.03.12 15:37, schrieb Peter Wendorff:
Hi.
Vermutlich (hab ich nicht nachgeguckt) ist nicht nur das Multipolygon,
sondern auch der outer-way als Wald getagged. Dadurch wird der Wald
zweimal, vermutlich beides mal halbtransparent gerendert.
Wenn ich recht habe, entferne das Wald-Tagging vom Outer-Way und alles
sollte wieder passen.

Nee, war noch anders:
zusätzlich zum eigentlichen MP hat jemand noch zwei Multipolygone mit jeweils einem inner und einem outer drübergelegt. Insgesamt also drei Multipolygone übereinander, mit unterschiedlichen inner.

Insofern ist der deutsche Stil mit seiner Transparenz gut, um solche Fehler zu entdecken.

BTW: Könnte jemand der Befugten auf openstreetmap.de/karte.html die Kartenauswahl Osmarender/Tiles@Home ensorgen? Da kommen ja jetzt keine Tiles mehr.

Gruß,
André Joost