Am 06.03.2012 11:34, schrieb Martin Vonwald:
Die meisten Schemavorschläge setzen derzeit auf einen Way, der die Attribute
der Spuranordnung getaggt bekommt.
Das ist meiner Meinung nach auch das sinnvollste und praktikabelste.

Ihr könnt ja schonmal für eure CM sammeln gehen, damit ihr den Server mit
z20 betreiben könnt. Wenn ihr das am laufen habt, hätte ich gerne in z22 die
Pflastersteine gerendert. ;-)
z20 ist vielleicht Overkill ;-)
Ich habe im Prop eine experimentelle Karte verlinkt, welche auf
Autobahnen die Spuren anzeigt:
http://rfmtc.no-ip.org/osm/austrox/?zoom=18&lat=47.8579&lon=16.18497&layers=B
Ich denke, das würde den meisten schon reichen.
Könnte sein. Wie ich aber sehe, wertest du die Infos im turn:lanes nicht aus, sondern nur lanes. Oder?

Henning