Hi,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Den Versionshinweis am
rechten Rand habe ich glatt übersehen, sorry. Aber ich war anscheinend
zu enttäuscht, dass ich diese tolle App auf meinem Hero nicht
installieren kann.

Ich werde versuchen mein System auf Android 2.2 upzugraden.

Nachmals Danke

hike39