Am 27.03.2012 07:32, schrieb Manuel Reimer:
> Hallo,
>
> bei uns in Dorf sind seit neuestem einige "Einfahrten" zu privaten PKW-Garagen
> eingetragen. Getaggt mit "highway=service" und "service=driveway". Nun
> beschwert
> sich keepright (vermutlich zu Recht) weil diese Einfahrten kurz vor den
> dazugehörigen Garagen enden.
>
> Sollte man sowas verbinden? Wenn ja: Den Knoten, an dem verbunden wurde, als
> "building=entrace" taggen?
>
> Wie verfährt man eigentlich korrekt, wenn neben der Einfahrt auch der
> [...]

Theoretisch könntest du jeden Trampelpfad durch die Beeten in deinem
Garten eintragen ;).

Spaß beiseite: Ich verbinde Wege nur an Eingängen/Einfahrten mit
Gebäuden. Male ich Luftbilder ab, kann ich nicht erkennen, ob da was ist
und ich lasse die Wege auch vor dem Gebäude enden.

Wie detailiert du einzelne Wege mappst, bleibt dir überlassen. Rein
wegen der Menge, mappe ich kleine Wege und Zuwegungen nur bei Gebäuden
und Grundstücken, die ich persönlich wichtig und wertvoll finde.

MfG Andreas