Hallo,

vor längerer Zeit habe ich hier in der Liste oder im Web-Forum etwas über eine Java-Applikation gelesen, mit der man - wenn ich mich richtig erinnere - an Gebäuden einen "entrance"-Punkt setzen konne. Da war, glaube ich, auch noch das Setzen/Korrigieren einer Hausnummer mit dabei.

Ich habe mir damals leider die URL nicht notiert, da mein damaliges Handy das nicht konnte. Mein aktuelles Modell könnte es (und hat auch einen größeren Bildschirm :-) ).

Erinnert sich noch jemand daran? Das könnte ein Jahr oder länger her sein. Ich finde die Info leider nicht mehr.

--
Andreas Koppenhöfer