Am 29. April 2012 09:17 schrieb Norbert Kück <o...@nk-bre.net>:

> Das ist genau der  Punkt: "Was auch immer." Ich habe keine Lust, die vor
> längerem gehabte Diskussion um das Tagging der Kulturdenkmäler zu
> wiederholen. Da warte ich die Entwicklung einfach ab. [...]

Was war denn damals das Ergebnis/die Erkenntnis/das Meinungsbild. Es
wird in fragen des taggings nur Fortschritte geben, wenn man einfach
dort weiter machen kann, wo man aufgehört hat. Das macht es einfacher
sich auf neue Aspekte zu konzentrieren. Dennoch kann es passieren, das
der Meinungsbildungsprozess der Echternacher Springprozession gleicht,
aber man muss es ja nicht herausfordern :-)

Gruß, Falk