> Hallo,
> an sich eine gute Idee, aber hast du mal über surface=* nachgedacht? Das
ist
> weniger subjektiv bei Wegen mit grade3..5 und zusätzlich deutlich
> detaillierter und intuitiver. Ebenfalls in der Auswertung deutlich
flexibler und
> daher sinnvoller verwendbar.

Danke fürs Feedback. Persönlich sehe ich surface als viel zu detailliert an,
so dass ich mit tracktype ein Minimum an Information haben möchte, das aber
gut zu verwenden ist.

Die Idee ist, die Erfassung der tracktypes zu vervollständigen, da wir bei
geschätzten 90% liegen. Außerdem sehe ich den tracktype aus der
Radfahrerperspektive und hier brauche ich einfach nur die Info:
Rennrad-tauglich (grade1), Trekkingrad-tauglich(grade1-3) und MTB
(grade1-5).

Die offizielle Seite für das Projekt lautet jetzt:

http://tracks.osmsurround.org

Viele Grüße,
Adrian.