Hallo Leute,

am 01.07.2012 findet in Berlin eine Veranstaltung statt, in deren Rahmen eine
Preisverleihung stattfindet. Dabei ist unter anderem OSM für einen Preis
nominiert. Details werden leider erst in einigen Tagen veröffentlicht, ich
reiche das ggf. nach.

Im Moment suche ich Leute, die gerne zu dieser Veranstaltung hingehen und dann
(natürlich nur falls wir gewinnen) den Preis entgegen nehmen würden. Wer hätte
zu sowas Zeit und Lust?

Ich oder jemand anderes sind definitiv auch dabei, also keine Angst, dass ihr
am Ende allein da steht. Wir können auch mit mehr als zwei Leuten aufkreuzen,
je nach Resonanz.

Bei Interesse mailt mir einfach, wir klären dann alles weitere.

Viele Grüße,
Roland