Hallo,

schau mal auf die chargin_station Seite, da gibt es einige Stecker-Bilder.
Leider nur auf der Diskussionsseite gibt es Vorschläge für die Steckertypen
charging_type:plug=* . Ich hatte das mal vorgeschlagen, es kam aber nicht zu
einem Konsens. Ich hatte mir die Steckernamen bei wikipedia geholt.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu

Steffen Heinz <eifelhu...@gmx.de> hat am 14. Juni 2012 um 16:02 geschrieben: