Hallo,

noch eine weitere Ergänzung meinerseits für das Taggingschema:

Ich habe mir gedacht, dass man Fabriken, Industriebetriebe, etc., die über
einen Gleisanschluss verfügen, mit einem besonderen Tag kennzeichnet. So würde
z.B. ein Chemiewerk oder ein kleiner Landhandel zusätzlich zu man_made=works
(oder als was das auch immer getaggt ist) ein Tag wie etwa railway_access=yes
erhalten.

Mit dem Tag wäre es dann möglich, solche Betriebe auch der Karte zu rendern.
So sieht man schnell, welche Firmen einen Bahnanschluss haben. Außerdem ist es
etwa für Bahnunternehmen interessant, die bei einer Lieferung an Firma X
schnell sehen können, wie man dort hingelangt.
Auch für Bahninteressierte ist es in Simulatoren oder rein aus Interesse von
Relevanz.

Bereits existierende Eisenbahn-Atlanten zeigen zumindest die größeren Fabriken
mit Bahnanschluss auf der Karte...

Was haltet ihr von dieser Idee?

Gruß
Alex