Ich bin nicht so sicher, dass die eigentliche Falt-Technik unter
Patentschutz steht. Es könnte sein, dass die zitierten Rechte sich auf den
Produktionsmechanismus beziehen, und nicht auf di eigentliche Faltung.
Außerdem wurde die Falttechnik bereits 1980 veröffentlicht, d.h. eventuelle
Patente sind möglicherweise erloschen.