Am 29. Juni 2012 11:51 schrieb Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de>:

> 99% der Schleckermärkte haben lediglich ein shop und ein name tag. Alle
> anders getaggten Nodes würde ich niemals automatisch löschen wollen.
> Allenfalls könnte man den shop und den name tag ändern.

Die österreichischen hattest Du z.B. nicht auf dem Schirm, die wären
vermutlich mit untergegangen, alleine schon deshalb können wir froh
sein, dass wir keinen automatischen Bot losgeschickt haben.

> Der Unterschide besteht darin, dass hier auf einen Schlag 2800 _bekannte_ POI
> obsolet werden.

naja, "obsolet" wird ja vor allem der shop-Wert. Solange da noch
Schlecker dran steht (und das kann in manchen Regionen vielleicht auch
noch in einem Jahr sein, falls kein Nachmieter gefunden wird), kann da
der name=Schlecker evtl. durchaus bleiben (shop=vacant).