Am 19.07.2012 14:37, schrieb Steffen van Bergerem:
> Gibt es bereits Tools, womit man ähnlich zum Geofabrik Map Compare die
> aktuelle Karte mit der letzten CCBYSA-Karte vergleichen kann? Das
> würde das Remapping deutlich vereinfachen, da man sehr schnell sieht,
> an welchen Stellen sich neue Lücken aufgetan haben. (Die man natürlich
> wieder schließt, ohne die alten Daten zu kopieren)

In dem Fall wäre die Versuchung die alten Daten einfach zu übernehmen
schon arg groß und ich würde das nicht gut finden.

Was sinnvoll wäre, ist die Änderungen des Redaction-Bot menschenlesbar
aufzubereiten, also sowas wie: "Hier wurde ein way entfernt". Die
Position des Ways dann nicht exakt oder gar zweidimensional sondern
einfach nur als Punkt.

Ich habe keine Ahnung ob es da schon Tools gibt die sowas mit wenig
Aufwand könnten, aber ich halte das eigentlich für eine recht
unkomplizierte Sache.

Gruß, Bernd

--
Der Direktor des Springfielder Museums zu Lisa Simpson:
"HIERMIT VERBANNE ICH DICH AUS DEM MUSEUM -