Trotz aller schon vorhandenen Möglichkeiten jetzt nach Fehlern zu suchen, die durch den Redactionbot entstehen, würde ich mir so was wie eine "Changemap" wünschen, die so funktioniert wie bisher die "Badmap" aber eben die Changes zeigt, die der Bot gemacht hat.

Möglichst auch mit einer Umschaltmöglichkeit zu einer "Cleanmap", die genau das zeigt, was der Bot nicht geändert hat.

Hat das jemand in Planung oder in Arbeit?

Bisher habe ich in meinem Mapgebiet im Saarland noch gar keine Änderungen gefunden nach dem Bot-Lauf. Aber das kann ja durchaus an meinen beschränkten Vergleichsmöglichkeiten liegen, da ich nicht mit JOSM arbeite.

mfg wb