Am 20.07.2012 um 07:38 schrieb Ronnie Soak <chaoschaos0...@googlemail.com>:

> Hallo,
> ich schlage hiermit mal vor, dass wir in unseren nun folgenden
> Reperaturedits nach dem Redaction Bot Lauf alle das Tag #rbrepair in
> unseren Changeset-Kommentaren benutzen.

Ich habe beim lesen der (halben) Betreffzeile zuerst gedacht, dass es hilfreich
wäre, wenn der Bot bei allen geänderten Nodes/Ways/Relationen so ein Tag
hinzufügen würde bzw. Man das halt jetzt nachträglich macht. Das würde ein
Filtern erleichtern.

> Dann können wir hinterher mal tracken, wir lange uns das beschäftigt hat.

Könnten wir. Nur was haben wir davon? Damit wir dann jammern können, wieviel
Zeit uns das gekostet hat? Ich würde die Zeit für so ein Tracking lieber
woanders investieren.

Vg,
Martin