Florian Lohoff-2 wrote

> Puh - Also eigentlich hatte ich mir vorgestellt das das Ergebniss
> nicht so Katastrophal ausfaellt aber in Ostwestfalen-Lippe sind
> reihenweise komplette Ortschaften verschwunden. Bundes,
> Land und Kreisstraßen sind ein Flickwerk.
>
> Wenn ich auf die Karte sehe ist die von der Qualitaet wie in etwa
> 2009 - Und die Karte ist voll von jetzt sinnlosen ways ohne tags,
> nodes ohne tags.
>
> Die ganze Karte gesprenkelt mit sinnlosen Objekten.
>
> Und das alles weil eine kleine Gruppe beschlossen hat
> CC-BY-SA ist doof.

Sorry, wenn  ich mal wieder zum eigentlichen Thema zurück komme.
Also.....wenn bei Dir soviel kaputt ist, hast Du vermutlich was falsch
gemacht. Warum hast Du nicht vorher die Probleme beseitigt? In meinem 10km
Umkreis ist eine Brücke weggefallen. Deutschlandweit sind zwischen dem 10.07
und gestern Abend 1% der Wege (in km gemessen) gelöscht (nichtmal das, teils
nur die Tags) worden. Wir sind Stand gestern Abend noch 5% (in km) über
November 2011. Ist das bei Dir "Steinzeit"? Nur weil Du gepennt hast, heule
hier nicht rum.