Am 22.07.2012 21:25, schrieb Rainer Dorsch:
Am Sunday 22 July 2012 schrieb Jochen Topf:
Könnt ihr das bitte mal sein lassen, diese Fehler alle hier zu posten. Die
allermeisten Leute auf dieser Liste interessiert das nicht die Bohne. Wenns
sein muss, macht halt ne Wiki-Seite oder findet sonst einen Platz dafür.

Jochen,

entschuldige, aber kein Grund zur Sorge, ich habe keine weiteren Daten mehr
:-) Da einige Leute Interesse an den Daten gezeigt haben, werde ich sie wenn
immer ich welche habe (erwarte etwa alle 2 Monate im Schnitt) zur Verfügung
stellen. Ich werde eine Summary-Mail mit Links schicken, anstelle von den
Einzelmails.
Deutlich besser: Mach eine Liste draus, zerhacke sie in sinnvolle Paketgrößen und pack sie auf eine Wiki-Seite. Wie bei anderen ähnlichen Aktionen üblich.

Henning