Manche Sachen würde ich lieber nicht wissen wollen. Aber wo wir schon
dabei sind: landuse=cemetery finde ich unpassend, da auf eine Friedhof
(welcher Art auch immer) die Personen für eine längere Zeit in der ein
oder anderen Art aufbewahrt werden. Dies trifft ja hier nicht zu.

Amenity=feeding_place passt aber auch irgendwie nicht, da dort ja
primär die Vögel (oder allgemein Tiere) gefüttert werden. In diesem
Fall ist es aber eher ein Totenzeremonie wo die Vögel sozusagen nur
"Helfer" sind. Zumindest habe ich es so aus deiner kurzen Beschreibung
verstanden. Falls dies nicht zutrifft gleich vorweg meine
Entschuldigung!

Ich würde das also am ehesten als Platz für religiöse Zeremonien
eintragen. Haben wir dafür einen Tag?

vg,
Martin