Ein Servus (aus Österreich),

habe zwar wenig mit den deutschen Grenzen zu tun. Aber wenn er es
deutschlandweit bearbeitet frage ich mich, wo die Ankündigung dazu ist.
Flächendeckende Bearbeitungen sollten ja abgesprochen werden (auch wenn
es kein Bot ist).

Der Ansatz mit 2 Relationen (einmal admin_level=7 und einmal ...=8) ist
für mich schlüssig (besonders da es die Verwaltung mit 2
unterschiedlichen Regionalschlüssel auch so handhabt). Ich glaube nicht,
dass es für Render ein Problem darstelt. Eine Note dazu, dass es eine
deckungsgleiche Grenze gibt mit anderem Level gibt. Was spricht dagegen?

LG Jimmy