Hallo Liste,

Irgendwie werde ich noch nicht ganz schlau aus den vielen infos im Netz zu
diesem tehma, denn meine Versuche ensprechende Daten einzugeben scheitern....

Ich finde in einigen Führern für England Geodaten z.B in der Form: SW 699421
Diese möchte ich eigentlich so wie sie sind in mein OREGON 450 eingeben

wenn ich dort die Einstellungen auf Britisches Gitter ändere, erhalte ich aber
folgende Eingabeformat: -_ _   _ _ _ _ _

                        BNG _ _ _ _ _

Leider finde ich hierfür wiederum keine Daten, die ich dort eingeben könnte...

Vermutlich ist das Problem simpel zu lösen, und ich bin nur zu blöd dafür.

Wäre trotzen nett, wenn jemand eine Erklärung für dummies wie mich hat, wie ich
das möglichst einfach hinbekommen kann, dass das OREGON mit diesen britischen
Geodaten klar kommt. Danke

Christian