Am 15.09.2012 20:43, schrieb Jan Tappenbeck:
> hi !
>
> ich frage mal bei uns an und vielleicht weiß es einer.
>
> In  Wikipedia kann man Koordinaten einbinden für Objekte und dann gibt
> es eine Karte als Verlinkung.
>
> Nun werden auch mal Geographische Bereiche wie [1] beschrieben. Kann man
> irgendwie dort direkt unsere Karte einbinden?
>
> Gruß Jan .-)
>

> [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Bornkamp

Für MediaWiki gibt es die Maps-Extension [1] und die SlippyMap-Extension
[2], mit der OSM-Karten direkt in Wikiseiten angezeigt werden können.
Leider sind diese Extensions aus Performancegründen nicht auf den
Servern der Wikimedia Foundation installiert.

Aber man darf ja noch Träume habe ;-)

Raimond.

[1] https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Maps
[2] https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:SlippyMap