Am 17.09.2012 16:38, schrieb Simon Poole:
Ich werd demnächst mal die local chapters WG wieder zum Leben erwecken (natürlich nur falls das gewollt ist).
Go!
Z.B. in Östrreich, Schweiz und Frankreich gibt es ja richtige "local chapter" die sich nur um OSM kümmern, das könnte etwas einfacher sein. In Deutschland haben wir die FOSSGIS als Interessensvertretung, aber da gibt es auch noch (viele) andere Themen => dürfte schon etwas schwieriger sein (bzw. Besonderheiten besitzen) wenn man das offiziell als Local Chapter der Foundation machen will. Aber auf Grund von Lizenzumstellung und anderen (privaten) Themen hatte ich das Thema (leider) in dem letzten (halben?) Jahr mit geringerer Prio bewertet...

Grüße,
Michael.