Am 22.09.2012 23:17, schrieb Norbert Kück:

Das ist genau so, wie das dynamische Einbinden von OSM-Kacheln für eine
Anfahrtskizze. Die Kacheln liegen auch nicht auf meinem Server, sondern
"bleiben auf OSM". Und dennoch fordern wir Lizenzangaben etc.

und was ist hiermit?
http://www.openlinkmap.org/?zoom=18&lat=51.42551&lon=7.04192&layers=B
da sind auch die Bilder auf commonce verlinkt, die Lizenz ist erst auf den dritten Klick verfügbar.

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.