Am 23.09.2012 17:51, schrieb Kolossos:
Am 23.09.2012 17:06, schrieb Steffen Heinz:

> wie so redudant? das eine ist OSM, das andere Wikipedia, beides wäre
> schon sinnvoll.

Beides sind freie Projekte derren Daten sich austauschen lassen sollten.
Bei derartigen Mammutaufgabe ist doppelte Arbeit wohl besser zu vermeiden.
aber wie du sagst: zwei!

Für eine OSM-Karte mit Commons-Bildern als Overlay ist das jedenfalls
aus meiner Sicht nicht notwendig. Schweben dir andere Anwendungen vor?

wieso?
Zumindest Google macht doch auch so was (Bilder einbinden) Es sollte ja keine Pflicht sein ;)
interessant würde ichs trotzdem finden, könnte auch der Orientierung dienen.

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.