Hallo,

schöne Sache und für meine Vorstellungen schön diskret.
Ich sehe aber ein Problem für Leute denen Openstreetmapbugs nicht bekannt ist. Denen fällt das evtl. nicht auf. Vielleicht wäre ein Hinweis der ab einer bestimmten Zoomstufe erscheint hilfreich. So in der Art "Sieht du einen Fehler? - hinterlasse eine Notiz". Ach, eine Option zum abschalten fehlt noch. Später besteht die Karte nur noch aus roten Punkten. ;)

vg

Andreas