Am 16.10.2012 21:37, schrieb Martin Czarkowski:

Am 16.10.2012 17:28, schrieb Norbert Wenzel:
Davon abgesehen natürlich toll dass das jemand entwickelt hat und ich freu mich schon darauf, dass wirklich auf der Hauptseite zu sehen.
Wieso bindet man nicht gleich den openstreetbugs / schokokeks Layer auf die Hauptseite ein? Gibt es da etwas mit der Lizenz, oder habe ich was verpasst? Wenn schon etwas ähnliches "erfunden" wurde, wieso von neu anfangen?
Neben vermutlich anderen Gründen, weil es eben nicht einfach ein weiterer Tile-Layer ist, sondern auch die eigentliche Funktion eingebunden werden muss etc. Damit ist eben nicht "einfach nur" ein weiterer Layer einzubinden, sondern zusätzliches javascript, Serverseitiges Handling und so weiter.

Gruß
Peter