Hallo Georg,

> Von: Georg Feddern [mailto:o...@bavarianmallet.de]
> Gesendet am: Donnerstag, 1. November 2012 08:36
>
> Warum hier der Link in der Auswertung  zur Orts-Seite nicht
> funktioniert, muss allerdings Dietmar beantworten.

Es gab zwei Listen in der Datenbank (die neue aus dem Wiki mit
OSM-Relations-ID und die alte mit veraltetem Gemeindeschlüssel), die haben
sich gegenseitig blockiert.

> Ggf. ist das Ganze dem Gemeindeumbau in Sachsen geschuldet, soweit ich
> weiß verknüpft Dietmar die Seiten auch über den AGS. Eingemeindete
> Ortsteile haben aber ja gar keinen AGS mehr.

Stimmt, der Gemeindeschlüssel (AGS) ist die primäre ID und der Gemeindename
muß zwischen Wiki und offizieller Gemeindeliste ähnlich sein. Fehlt der AGS,
wäre eine vorhandene OSM-Relations-ID die nächste Erkennung.

Die Eingemeindungen nerven ;)

> In meinen Augen sollte man solche Listen unter der neuen Gemeinde, gerne
> mit Unterteilung in Ortsteile zusammenfassen.

Ja, auch von mir bevorzugt

viele Grüße Dietmar