Am 4. November 2012 17:32 schrieb Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de>:

> Genau das habe ich Manfred per PM geschrieben. Ein Sprichwort sagt:
> Wie man in den Wald reinschreit so hallt es heraus.
>
> Wäre da gestanden "Kann man sowas auch mit Openlayers/Leaflet" machen
> wäre meine Antwort sicher nicht so ausgefallen.

wenn die Diskussion dann hier doch noch weitergeführt werden soll, dann
darf ich auch aus meiner Antwort zitieren:

> Wenn da gestanden hat geht sowas auch mit Openlayers/Leaflet
> oder so hätte ich sicher keine solche Antwort geschrieben.

Wenn ich diesen Lösungsansatz gesehen hätte, dann hätte ich auch sicher
danach gefragt. Ich bin Newbie in dem ganzen OSM Geschäft, entdecke jeden
Tag -zig Neuigkeiten, mit den man sich auseinander setzen kann/muss.

Was hätte es Dich gekostet Openlayers/Leaflet zu schreiben? 17 Zeichen. Mir
wäre geholfen gewesen.

@Seven:
Im übrigen verbitte ich mir Deine Aussage, dass ich geschrieen haben
sollte. Das ist nicht mein Stil - und auch nicht der Stil in meinem Umfeld.

Für mich ist das Thema beendet.

M.