Am 7. November 2012 11:48 schrieb Manuel Reimer <manuel.s...@nurfuerspam.de>:
> Was ist aber nun, wenn der gemeindliche Wertstoffhof auch einen Behälter
> vorhält, in dem Medikamente entsorgt werden können? Muss ich nun als Mapper
> wissen, dass die Medikamente, obwohl sie am Recyclinghof abgegeben werden
> können, garnicht recyclet werden?

entweder taggst Du das mit amenity=recycling, recycling=centre (also
den Wertstoffhof) oder Du taggst dezidiert alle einzelnen Stoffe, dann
würdest Du für Medikamente nicht recycling:drugs sondern waste:drugs
verwenden, ja.

Das kommt auch immer darauf an, wie die Sache organisiert ist,
Apotheken haben z.B. auch oft Sammelbehälter für abgelaufene
Arzneimittel (hier meist vor der Apotheke, also rund um die Uhr
zugänglich). Das sind nunmal keine Recycling-Container. Sollen die mit
anderen tags getaggt werden, weil sie vor der Apotheke und nicht im
Wertstoffhof stehen?

Gruß Martin