Hallo Liste,

danke noch einmal für eure Rückmeldung und Diskussionen zu diesem
Thread vor 2 Jahren.

Eine Vollsperrung über mehrere Wochen bis Monate (anderer Fall)
ist wenigstens für das Routing (das ich z.B. via Navit nutze).

Da läge es nahe, einerseits den Abschnitt als gesperrt bzw.
highway=construction mit ends_date zu setzen -- ggf. in
einer angehefteten Relation, die dann einfach "erlischt", falls
sie vergessen wird.

Gibt es so ein Konzept? Filtern die Algorithmen, die die
Images für Navit etc. kompilieren nach ends_date-Tags?

Gibt es einen Selbstreinigungsprozess, der die Datenbank
von derartigen Relationen mit derartigen Tags befreit --
oder Überelgungen in diese Richtung?

Danke
Gruß
Ralf