Andreas Neumann schrieb:

> [...]

Stimmt. Das Proposal habe ich entsprechend geändert.

Das wird derzeit in manchen Regionen via maintenance=gritting,
grtting=$priorität gemappt.

>Könnte man damit nicht evtl. auch im Winter gesperrte Überlandstraßen
>taggen?

Ja. Das ist einer der Verwendungszwecke für diesen Key.

>Zu detailreich und an der Realität vorbei. Prinzipiell wird ersteinmal
>nach Priorität geräumt. Wenn dann mal etwas Zeit ist, werden auch
>niederpriorisierte Straßen geräumt

gritting= und salting= wird bereits zahlreich verwendet und ist im
Proposal angegeben und verlinkt.
Wer diese Details mappen und pflegen will: wer soll ihn daran hindern?

snowplowing= wird ebenfalls bereits zahlreich verwendet. Das Tag fand
ich aber erst, als das Proposal schon eine Weile existierte. Zuvor
hatte ich nur nach "snow plough" gesucht.

Thomas