Das seht gut aus! Wo kann ich die interface auf English und Niederländisch
übersetzen? Ist Belgien auch dabei? (Unsere dritte Landsprache ist Deutsch
:-)

Gibt es die die Möglichkeit irgendwie Bugs einzutragen, um zum Beispiel
Spieler helfen zu lassen Bushaltestellen vollständiger zu machen?

Polyglot