Hallo,

On Wed, Jan 09, 2013 at 09:50:26AM +0000, Sven Geggus wrote:

> Nicht wirklich, die network Sache ist ja prinzipiell auch bei Wanderweegen
> äquivalent anwendbar.
>
> Der Fehler besteht IMO darin, dass die "open cycle map"[1] hier wohl den
> Inhalte des route tags nicht berücksichtigt. Eigentlich sollte nur
> "route=bicycle" gerendert werden.

Das würde ich auch so sehen.  Ich habe darüber hinaus festgestellt, daß
es immer noch dünne dunkelblaue Strickellinien überall dort gibt, wo
jemand im Vollstängkeitswahn ein "bicycle=yes" getaggt hat.  Da sind
manchmal einzelne Linien oder Linienklumpen vollkommen unmotiviert in
der Landschaft.  Ich bin versucht, solche "bicycle=yes" Tags zu löschen
(nicht weil sie mich auf der Karte stören - aber die Karte könnte als
Hilfsmittel zum aufspüren dienen)

Viele Grüße

      Andreas.

--