Da der Flyer im Wiki ja dann nur für den Selberdruck ist habe ich den mal drüber geladen. Jetzt braucht man nur Doppelseitig drucken und in der Mitte schneiden um sich ein paar Flyer selbst herzustellen.

im Wiki http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Flyer ist noch 2011. Von dort kommt man über das verlinkte Impressum an noch eine Version des jetzigen Flyers.

Viele Grüße
Gisbert